Feedback von Kunden

„Mit seinem scharfsinnigen Blick für das Wesentliche hat Stefan Bartel klar und kompetent mein Anliegen auf den Punkt gebracht. Durch seine einfühlsame Umgangsweise habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.“

B. Heinicke

„Stefan Bartel habe ich als einen hochkompetenten Coach kennen gelernt, der sich durch eine sehr präzise und analytische Vorgehensweise auszeichnet. Er ist in höchstem Maße empathisch und hat bei diffusen Problematiken die Fähigkeit, dem Klienten ausreichend Zeit und Raum zu lassen, um zu erkennen, worum es wirklich geht. Stefan Bartel verfügt über eine breitgefächerte Bandbreite von Tools, um den Klienten in seiner Individualität effektiv und lösungsfokussiert zu begleiten. Ich kann ihn wärmstens als Coach empfehlen.“

B. Käufl

„Das Coaching von Stefan Bartel zeichnet ein hochprofessionelles, sehr methodisches Vorgehen aus, gepaart mit großer Einfühlsamkeit und Sensibilität für das Besondere jeder Situation. Sehr klar und empathisch schafft er einen Rahmen, in dem sich für mich auf verblüffend schnelle und effiziente Weise Themen in neuem Licht zeigten. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt sehr aufgehoben gefühlt und war erstaunt über die wunderbaren Ergebnisse in so kurzer Zeit! Vielen Dank!“

Brigitta P.

Seminar Lösungskompetenz
Die TeilnehmerInnen waren mit der Vielfalt und Effektivität der erlernten Tools sehr zufrieden. Sie können jetzt mit größerer Sicherheit Lösungsprozesse führen, das heißt: effektiver Probleme analysieren, Ziele definieren, neue Ideen finden und entscheiden. Mag. Stefan Bartel wurde von den TeilnehmerInnen als sehr kompetenter und empathischer Trainer wahrgenommen.

Mag. Peter Gottermeier, Leitung Personalentwicklung LinzAG

Seminar Kreativitätstechniken
Mag. Stefan Bartel hat in einem abwechslungsreichen und fordernden Workshop den TeilnehmerInnen Werkzeuge zur Verfügung gestellt, die ihnen jetzt ermöglichen zu Fragestellungen neue Ideen zu finden. In einer humorvollen und gleichzeitig konzentrierten Atmosphäre entwickelten die TeilnehmerInnen für ihre Problemstellungen Lösungsansätze, deren Neuheit und Anwendbarkeit sie überraschte.

Erich Gaffal, Manager Möbel- und Holzbaucluster, TMG Oberösterreich

Stefan Bartel


INdividuelle Terminvereinbarung von Montag bis Freitag.